enderufressvda +372 588 497 71 info@osabus.com

Über uns

Über OsaBus

OsaBus ist ein Busvermietungs- und Transferunternehmen, das seit seiner Gründung viel Erfolg hat. Jetzt erweitern wir unser Unternehmen, um Dienstleistungen auf der ganzen Welt anzubieten! Unsere Firma wurde ursprünglich in Lettland gegründet, wo wir zu einem der führenden Transportdienstleister in Riga, Lettland und im Baltikum wurden. Wir begannen als Busvermieter mit dem Namen RigaTransfers24. Mit RigaTransfers24 bieten wir Busvermietung und Busvermietung für Riga, Lettland, das Baltikum und seine Umgebung sowie maßgeschneiderte Touren im Baltikum an.

Als unser Unternehmen durch viele Reisebüros und Einzelpersonen großen Erfolg hatte, entschieden wir uns, die von uns angebotenen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und unsere Busvermietung und Touren im Baltikum weiter auszubauen. Jetzt bietet OsaBus Stadtrundfahrten, Tagestouren, Mehrtagestouren, Landausflüge, Busvermietung und Transferservice in Riga, Lettland, dem Baltikum und ganz Europa an.

Über Dienstleistungen

Mit Osabus bieten wir erstklassige Reiseleistungen in ganz Europa – und das zu günstigen Preisen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Vermietung von großen Reisebussen, Charterbussen, Minibussen, Minivans, private Transfers, Stadtrundfahrten, Tagesausflüge, Landausflüge, regionale Busreisen und viele andere Reiseleistungen!

Unser Team hofft, unser Geschäft jeden Tag weiter auszubauen, indem wir unsere erschwinglichen Reisedienstleistungen für viele Menschen in ganz Europa und jetzt in der ganzen Welt anbieten.

Flughafentransfer

In allen Regionen und Ländern bieten wir auch Flughafentransfers mit allen möglichen Transportarten an.

Bessere Reiseleistungen

Der Kunde steht an erster Stelle, deshalb versuchen wir immer, den bestmöglichen Service mit besseren Bussen, höflichen Fahrern und kompetenten Reiseleitern zu bieten.

Höchstbewertet auf TripAdvisor

Wir sind auch die Schöpfer von RigaTransfers24, das auf dem weltberühmten TripAdvisor TOP bewertet ist.